Fragen & Antworten

  1. Warum sind die Fahrzeuge so günstig?
  2. Garantie bei EU-Neufahrzeugen?
  3. Wie funktioniert die Kaufabwicklung?
  4. Gibt es Probleme bei der Zulassung ?
  5. Muss ich als Kunde eine Anzahlung leisten?
  6. Wann und wo erreichen Sie uns?

  1. Warum sind die Fahrzeuge so günstig?

    Die Hersteller betreiben in den Absatzländern eine Preisdifferenzierungsstrategie, d.h. Fahrzeuge werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

    Fever-Auto sucht den günstigsten Markt für einen speziellen Fahrzeugtyp. Dort kaufen wir dann große Mengen ein, wodurch ein noch besserer Preis realisiert werden kann.
    Diese Vorteile geben wir direkt an Sie weiter. Für Sie als Kunde entstehen keinerlei Nachteile! - Die Fahrzeuge sind NEUWAGEN. Warum mehr zahlen wenn es auch günstiger geht!?


  2. Garantie bei EU-Neufahrzeugen? Unsere angebotenen Neufahrzeuge besitzen werkseitig eine 24-monatige europaweite Herstellergarantie. Dabei ist es egal, ob es sich bei dem Neufahrzeug um ein EU-Import handelt, oder ob es sich um ein deutsches Neufahrzeug handelt.
  3. Wie funktioniert die Kaufabwicklung? Bei Lagerfahrzeugen: Nach der Besichtigung und Auswahl eines Fahrzeuges stellen wir einen Kaufvertrag, in dem Übergabe und Zahlungsmodalitäten individuell formuliert werden. Bei Bestellfahrzeugen und kurzfristig lieferbaren Fahrzeugen:

    Beim Kauf von Bestellfahrzeugen unterschreiben Sie bei uns eine verbindliche Bestellung. Diese stellt eine Absicherung für Sie und uns dar.
    Das Fahrzeug wird dann an uns geliefert und an Sie übergeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  4. Gibt es Probleme bei der Zulassung ? Nein! Bei jedem Neufahrzeug ist eine europäische Übereinstimmungsbescheinigung (COC) mit dabei. Mit diesem Datenblatt kann das Fahrzeug völlig unproblematisch bei der Zulassungsbehörde registriert werden.
  5. Muss ich als Kunde eine Anzahlung leisten? Nein! Eine Anzahlung wird von uns prinzipiell nicht gefordert. Der Kunde wird erst bei Bereitstellung des Fahrzeugs zur Zahlung aufgefordert.
  6. Wann und wo erreichen Sie uns? Unser Büro ist werktags in der Regel von 9-18 Uhr besetzt.
    Telefonisch stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Wenn Sie uns in unseren Büroräumen besuchen oder Fahrzeuge besichtigen möchten vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen Termin. In freudiger Erwartung von Ihnen zu hören.